Donnerstag, 21. September 2017

Die Workshop-Ergebnisse von heute Abend...

Ein kreativer Abend ist schon wieder zu Ende.
Die Teilnehmerinnen haben emsig gebastelt und hier nun die Ergebnisse des Workshops...

Projekt 1: Weihnachtskarte Freude im Advent / Weihnachtslieder.



Projekt 2: Die Gänseblümchenkarten:
Hier durfte sich jede Teilnehmerin das Designpapier aus der Gänseblümchenserie selbst auswählen und auch den Farbkarton für die Karte selbst bestimmen.



Und da es bei mir zu Beginn keine Goodies gibt, müssen die Teilnehmerinnen sich die Verpackungen für die Süßigkeiten immer "verdienen" und selbst besteln, bevor diese von mir befüllt werden. 
Alle 4 haben sich ihre 2 Hanuta "verdient" und sind mit gefüllten Verpackungen nach Hause gegangen...



Morgen gibt es dann eine genaue Materialbeschreibung für die einzelnen Projekte - jetzt räume ich erst einmal ein bisschen auf und gehe dann schlafen.

Hier noch ein Beitrag auf dem Blog von Bastelhexchen zum gestrigen Workshop.

Kommentare:

  1. Danke Rene, für den tollen kreativen Abend mit Dir. Mein Beitrag ist jetzt auch geschrieben :) bis zum nächsten mal im Oktober
    LG Hex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Bericht auf deinem Blog. Ich werde den gleich mal verlinken. LG Rene

      Löschen