Montag, 9. Oktober 2017

Eine Karte - zwei Challenges

Die Match the Sketch-Challenge habe ich ja bereits mehrfach mitgemacht - in dieser Woche nehme ich nun erstmals auch an der In(k)spire_me-Challenge teil - und zwar an beiden Wettbewerben mit ein und der selben Karte.



Die Match-the-Sketch-Vorlage für diese Karte sah so aus:


Bei der In(k)spire_me_Challenge bekommt man 3 Farben vorgegeben. Man darf sich noch eine vierte Farbe selbst wählen - und nur diese 4 Farben dürfen in der Karte vorkommen.


Ich habe mir als vierte Farbe für LIMETTE gewählt.

Hier nun noch eine Übersicht der Artikel, die bei dieser Karte von Stampin´Up! zum Einsatz gekommen sind.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Der verwendete Geburtstagsstempel st aus einem Stempelset von Efco und die Schmetterlingsstanze ist eine Handstanze von EK-Tools.

Kommentare:

  1. Oh, der Schmetterling! Sehr sehr hübsch.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Limette ist eine tolle Ergänzung zu den Inkspire me-Farben! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir sehr gut! Sehr coole Interpretation unserer Challenge, Limette passt wirklich fantastisch zu den anderen Farben! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rene, hervorragende Karte und eine tolle Farbkombination. Richtig schön frisch und ... naja fruchtig passt nicht ganz. Aber ich find deine Karte schön! :)
    Danke für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele kreative Grüße, tina

    AntwortenLöschen