Donnerstag, 5. Oktober 2017

Mein erster Titelaufstieg bei Stampin´Up!

Seit dem 23. Januar 2017 bin ich Stampin´Up!-Demonstrator. Wie jeder Neueinsteiger bei Stampin´Up! bin ich als "Bronze"-Demonstrator gestartet.

Wenn man innerhalb von 12 Monaten für sich und seine Mitbesteller/Kunden-innen für 1800 CSV (eine interne Stampin´Up!-Verrechnungseinheit um weltweit die Demonstratoren vergleichen zu können), das sind etwa 2150 Euro, dann steigt man zu

auf.

Da man das natürlich nur mit fleißigen Workshop-Kundinnen und in meinem Fall auch noch mit Onlinekundinnen schafft, möchte ich allen meinen Bastelfreundinnen, die bei mir ihre Stampin´Up!-Produkte bestellt haben und somit einen großen Anteil an meinem ersten Titelaufstieg haben, DANKE sagen.

Als kleines Dankeschön werde ich zum nächsten Workshop, am 19.Oktober eine kleine Verlosung machen und es wird unter allen bisherigen Mitbestellerinnen/Kundinnen ein Stempelset FREUDE im ADVENT verlost.



Die Gewinnerin wird von einer neuen Workshopteilnehmerin gezogen und bekommt das Stempelset beim nächsten Treffen von mir ausgehändigt bzw. wenn eine Onlinekundin gezogen wird, von mir zugeschickt.

1 Kommentar: