Dienstag, 10. Oktober 2017

Orientpalast Grußkarte mit Struktur-Paste

In Vorbereitung des Oktober-Workshops habe ich mich heute das erste Mal mit der Stampin Struktur-Paste probiert.

Für meine erste Karte habe ich die (sicher schwerste) Dekoschablone genommen, nämlich die mit dem Orientpalast-Medaillon.



Man muss schon ganz schön aufpassen beim Auftragen der Paste und vor allem beim Abnehmen der Schablone, damit man nicht alles verwischt.
Für das erste Mal bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, ob das allerdings meine Workshopkarte wird, weiss ich noch nicht, ich werde in den nächsten Tagen mal noch andere Varianten ausproberen.

Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen