Donnerstag, 12. Oktober 2017

Silvester-/Neujahrskarte

Nach zwei verschiedenen "Prototypen" zum Ausprobieren, habe ich nun endlich wieder eine Karte für meinen nächsten Workshop fertig.
Und zwar habe ich aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunderbare Wintergrüße" und dem Besonderen Designerpapier "Winterfreuden" eine Silvester-/Neujahreskarte gemacht, da mich das eine Papier aus dem DP an Feuerwerk erinnert und die Wunderkerzen aus dem Stempelset direkt dazu verleiten, eine Neujahreskarte daraus zum machen.
Den Schriftzug "Frohes neues Jahr" habe ich in silber embossed - auch wenn ich mich mit ihm nicht so wirklich anfreunden kann...



Wenn Du diese Karte nachgestalten möchtest, findest Du hier eine Üebrsicht über das verwendete Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Diese Karte wird ein Projekt für meine beiden Workshops am 19. und 24. Oktober.
Du möchtest diese Karte gemeinsam mit uns basteln?
Dann melde Dich gleich HIER zu einem der beiden Workshop-Termine an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen