Samstag, 6. Januar 2018

Workshop 01/2018 - Projekt 3 - Brusho Crystal Colour

Das dritte Projekt zum gestrigen Workshop war der Schmetterling mit den neuen Brusho Cristal Colors aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog 2018.

Auch für dieses Projekt hatte ich zwei verschiedene Karten vorbereitet - einmal mit Seidenglanzpapier und einmal mit Aquarellpapier.
Für den Workshop habe ich mich im Endeffekt für das Seidenglanzpapier entschieden, wir haben nach dem embossing des Schmetterlings einfach das Brusho Crystal Colour Farbpulver auf das trockene Papier gestreut, mit klarem Wasser aus dem Stampin´Spritzer besprüht und einfach das Colour-Pulver für uns "arbeiten lassen".

Hier meine beiden Musterkarten:



Und diese tollen Karten haben haben die Workshop-Teilnehmerinnen gestern Abend uner meiner Anleitung gefertigt:


Folgendes Material ist bei diesen Karten zum Einsatz gekommen:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Du möchtest diese Brusho Crystal Colour-Karten nachbasteln? 
Dann schreibe mir eine kurze email und ich sende Dir die Material-Liste inklusive kleiner Anleitung zu - oder Du besuchst einfach meinen nächsten Workshop am 12.Januar - da werden wir diese Karten noch einmal basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen