Freitag, 28. Juli 2017

Easel Card Mini Kalender 2018 - Kreiert mit Liebe

Da ja nach einem Workshop gleichzeitig vor einem Workshop ist und man für diesen wieder neue Sachen kreieren muss, habe ich heute das erste Projekt für meinen August-Workshop gestaltet.

Da es zum Einen den Wunsch nach Aufstellern für Mini-Kalender gab und zum Anderen nach Colorieren, habe ich beides in diesem Projekt kombiniert. 

Und was passt besser zu einem Workshop unter dem Motto: "Gemeinsam kreativ - Stempeln-mit-Rene.de" als das Stempelset "Kreiert mit Liebe"







Den Blumentopf mit den Pinseln etc. habe ich mit Archivtinte schwarz auf Farbkarton Flüsterweiß (8,5 x 8,5cm) gestempelt und dann mit den Mischstiften und verschiedenen Stempelkissen bunt coloriert.

Den Spruch: Kreieren? Jederzeit! - Haushalt hat Zeit" habe ich in Meeresgrün gestempelt und mit den Thinlits Stickmuster ausgestanzt.

Die Grundkarte der Easelkarte ist aus Farbkarton in meeresgrün (10x20cm und 10x10cm).

Eine Materialaufstellung findest Du im Anhang - die einzelnen Stempelkissen, die ich zum Colorieren verwendet habe, habe ich nicht mit aufgeführt, denn da sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: