Samstag, 5. August 2017

Match the Sketch 188 - mein Challenge-Beitrag

Gestern bin ich durch einen Facebook-Beitrag auf die Seite MatchtheSketch.de aufmerksam geworden, wo wöchentlich Karten nach einer Vorlage in einem Wettbewerb gestaltet werden.

Und irgendwie dachte ich: 
Da mache ich einfach mal mit und probiere das aus.



Und für meine erste Teilnahme an Match the Sektch habe ich eine Karte gestaltet, die ganz ohne Stempel aus kommt, denn ich habe sie komplett aus dem Set "Erinnerungen und mehr - Perfekter Tag" gefertigt.
                                                
Dieses Set enthält farblich aufeinander abgestimmte Karten in den Formaten A6 und A7, sowie diverse Dekorationselemente. Es eignet sich sehr gut zur Gestaltung von Fotoalben und Minialben, aber auch für Karten, wie Ihr ja bereits in meinem Workshopprojekt vom 20.07.2017 gesehen habt.



Hier nun noch die Auflistung des verwendeten Materials.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Nachbasteln wünscht Euch Rene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen