Freitag, 11. August 2017

Match the Sketch 189 - Weihnachten

Heute war mal wieder "Match the Sketch"-Basteln angesagt und bei der Vorlage für diese Woche kam mir automatisch Weihnachten in den Sinn.




Da ich diese Woche in der Demonstratoren-Vororder schon einige Sachen aus dem ab 1. September geltenden Weihnachtskatalog bekommen habe, sind diese natürlich gleich mal zum Einsatz gekommen.



Für den Hintergrund habe ich die neue Textured Impressions Prägeform Schneekristall verwendet. Außerdem ist auch noch das Besondere Motivklebeband Winterfreuden zum Einsatz gekommen. 

Der Weihnachtsstempel ist aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt"
Nur für die Sterne bin ich in meinem derzeitigen Stampin´Up!-Produken noch nicht fündig geworden, so dass hier Stanzschablonen eines anderen Anbieters zum Einsatz gekommen sind und die blaue Holografiefolie ist von einem holländischen Discounter - ich liebe diese Art von Holografie-Spiegelfolie einfach.




Kommentare:

  1. Liebe Rene,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir wirklich sehr gut. Toll geworden 😍

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung und für die Wochenchallenge. Eine tolle Karte hast du gemacht, unser Sketch wurde super umgesetzt, vielen Dank. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Fanny und augenstern-HD ZAUBERKRONE für Eure Kommentare zu meiner Karte.

    AntwortenLöschen